ERSTKLASSIGE STRANDAUFENTHALTE

ERSTKLASSIGE STRANDAUFENTHALTE ERSTKLASSIGE STRANDAUFENTHALTE

ERSTKLASSIGE STRANDAUFENTHALTE IM WHITE PALACE

GRECOTEL HOTELS & RESORTS FREUT SICH DARAUF, SIE ZU EINEM ULTIMATIVEN URLAUBSKONZEPT EINZULADEN, „LUXUS ALL-INCLUSIVE LIVING®“, DAS SPEKTAKULÄRE LAGE DIREKT AM STRAND MIT GROSSARTIGEM DESIGN, PERSONALISIERTEN MODERNEN DIENSTLEISTUNGEN, HERVORRAGENDER AUSWAHL AN SPEISEN UND GETRÄNKEN, VIELFÄLTIGEN AKTIVITÄTEN UND ENTERTAINMENT KOMBINIERT.

Das White Palace liegt an der atemberaubenden Nordküste der Insel und erwartet Sie mit öffentlichen Bereichen im offenen Stil und großzügigen, lichtdurchfluteten Unterkünften, die die mühelose Eleganz eines Grecotel-Luxusresorts widerspiegeln. Freuen Sie sich auf erstklassige Restaurants, Sunset-Lounges, herrliche Pools und Lagunen und unser Hippie-Wellness-Center, alles auf einer endlosen Anlage mit atemberaubendem Meerblick. Erleben Sie unglaubliche Gastfreundlichkeit.
Das an der kretischen Riviera gelegene Rethymnon, die drittgrößte Stadt Kretas, bietet eine faszinierende Mischung aus dem Charme der alten Welt und dem lebendigen kretischen Leben. Erreichbar per Flugzeug und 2 internationale Häfen: über den „Nikos Kazantzakis“ Flughafen Heraklion und den „Ioannis Daskalogiannis“ Flughafen Chania. Sowie per Fähre.
grecotel-white-palace-resort-luxury-made-easy

GRECOTEL LUX ME WHITE PALACE

01-lux-me-white-palace-all-inclusive-resort-in-crete-with-amazing-big-blue-main-pool

WEB CHECK-IN

Der sichere, schnelle und kontaktlose Weg, um vor Ihrer Ankunft über Ihren Desktop, Ihr Tablet oder Ihr Mobiltelefon einzuchecken.

GRECOTEL MOBILE APP

Laden Sie die Grecotel Mobile App herunter, um eine Hotelbuchung vorzunehmen und Ihren Aufenthalt zu gestalten. Sie finden eine Fülle von Informationen zu Ihrem Aufenthalt, Online-Reservierungen, Aktivitätskalender, und Services im und außerhalb des Hotels. Ein personalisierter Service auf Knopfdruck!

Im AppStore herunterladen >
In Google Play herunterladen >

UNTERKUNFT

Das Lux White Palace begrüßt Sie mit 18 unterschiedlichen Zimmertypen, aus denen Sie frei wählen können. Unsere schicken und lichtdurchfluteten Zimmer mit weitem Meerblick sind alle in Weiß gehalten, der charakteristischen Farbe des Resorts. Eine täglich aufgefüllte Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, WLAN, Safe und luxuriöse Annehmlichkeiten gehören zum Standard.

YALI-KOLLEKTION: Ultra-Luxus direkt am Wasser. Die Yali Villen sind sehr privat und verfügen über eigene Pools und einen eleganten Wohnstil mit einmaligen Ausblicken. Das Meeresrauschen wird Sie verführen. Die Yali-Suiten verfügen Sharing-Pools am Strand und direkt am Meer.

WHITE PALACE FAMOUS CLASS SERVICES
Die „Famous Class" Suiten & Villen bieten den ultimativen Luxus für unsere anspruchsvollsten Gäste.
Μehr über die Famous-Class-Services erfahren

STRAND & POOLS

Das Hotel liegt an einem 1.000 m langen Sand- und Kiesstrand. Das Meer besitzt eine ausgezeichnete Wasserqualität, was auch die riesigen Neptungras-Felder beweisen, die mehrere Kilometer lang sind. Der Strand ist mit Bambusschirmen und Liegestühlen mit weichen Auflagen ausgestattet und verfügt über einen Abschnitt nur für Erwachsene. Unternehmen Sie einen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang, yoga oder beobachten Sie die Karettschildkröten. Das Resort verfügt über 20 Pools, wobei der beheizte tiefblaue Pool (in ausgewählten Monaten, April & Oktober) allen Gästen offen steht. Zusätzlich verfügt das Hotel über 8 gemeinschaftlich genutzte Pools für bestimmte Zimmer-typen, sowie 11 Privatpools für die ultra-luxuriösen Yali Suiten. 

NEUER „BIG BLUE“ POOL: Maximaler Glamour im Herzen des Resorts. Seien Sie Teil davon.

KINDER & FAMILIE

Das White Palace ist mit seiner Auswahl an Familienunterkünften das perfekte Reiseziel für alle Familien. GrecoBaby, die Lösung für alle, die mit Babys und Kleinkindern reisen! Für Kinder gibt es im Grecoland spezielle Programme mit einer Fülle von spaßigen Aktivitäten für alle Altersgruppen. Babysitter auf Anfrage, nicht enthalten.
Kids go free für Kinder bis zu 12 Jahren, die im Zimmer der Eltern übernachten, kostenloses Kinderessen, kostenloses Grecoland-Kinderprogramm und GrecoTeens. 

EIN ERLEBNIS NUR FÜR ERWACHSENE 

Sowohl am Strand als auch im „Ventanas il Mar“ Restaurant gibt es einen eigenen Bereich nur für Erwachsene. Das Gourmet-Restaurant „The White“ ist nur für Erwachsene zugänglich. 

UNTERHALTUNG  

Bewegen Sie sich zum Beat der Musik. Die musikalische Unterhaltung im White Palace ist angenehm lebendig. Alles dreht sich um Entspannung. Filme, Kindershows und Fami-lienspaß. Bei den berühmten White Palace-Partys können Sie so richtig abschalten: „Ve-randa Full Moon“ & „White Night“ ganz in der Farbe des Resorts − Poolparty mit profes-sioneller Show.

RESTAURANTS & BARS

02-lux-me-white-palace-resort-restaurant-at-the-seafront

Gourmet-Restaurant „THE WHITE“

Einzigartiges Restaurant-Konzept mit Degustationsmenü mit Speisen ausFrankreich, Italien und Griechenland, die von unseren Meisterköchen zubereitet werden. Beobachten Sie den atemberaubenden Sonnenuntergang. Nur für Erwachsene (ab 12 J.). A

VENTANAS IL MAR

Unser Fenster zum Meer: Das mediterrane Büffet-Restaurant mit Themenabenden. F + M + A

TAVERNAKI

In dieser modernen „Tavernaki“ kommt Ihnen garantiert alles griechisch vor. Genießen Sie Meze & Ouzo mit warmem Brot und Olivenöl. M + A

FICO d’ INDIA

Italienische Klassiker. À la carte-Restaurant am Pool. M + A

ASIA WHITE

Asiatisches Restaurant an der Gourmet-Promenade, direkt am Wasser. A

GUEST RESTAURANT 2022

Gesunde, einfache und moderne vegane und vegetarische Rezepte aus unserer Bio-Küche. A

VINOTHEK

Unser Weinverkostungsraum, in dem Sie in Beratung unseres Sommeliers außergewöhnliche Weine aus einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Weinen verkosten können, garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

LIGHT FARE BY THE POOL

Hier ergötzen Sie sich an leichten Sandwichbroten, Baguettes, verführerischen Hamburgers, Tortillas und anderen leckeren Snacks aus einem A la Carte-Menü - alles mit den frischesten Zutaten zubereitet.

CREPERIE – GELATERIA

Verwöhnen Sie sich mit einer warmen Crepe mit Ihrer Lieblingsfüllung oder genießen Sie leckeres Eis, eine fruchtige Granita oder den berühmten griechischen kalten Kaffee - Frappé - an der Gourmet-Promenade.

PÂTISSERIE+CHOCOLATERIE

In diesem Schlaraffenland gibt es Schokolade, süße Stückchen, Kuchen, Torten und Macarons zum Abwinken.

LATE NIGHT SNACKS

Ab 23:00 Uhr können Sie sich zurücklehnen und Kaffee, Gebäck, kleine Gerichte und innovative Küche genießen.

SNACKING

Tagsüber verwöhnen wir Sie mit verlockenden Canapés und Sandwichbroten aus dem kretischen, asiatischen & italienischen Sortiment.

BREITES ANGEBOT AN GETRÄNKEN

Eine bemerkenswerte Auswahl an Premium-Marken, Weinen, Cocktails & gesunden Säften, die an 4 Bars & in 2 Weinkellern serviert werden. (bis 01:00 Uhr)

F+M+A

Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Geschäftsbedingungen ansehen
 

FITNESS & AKTIVITÄTEN

03-activities-and-relaxation-in-white-palace-resort-crete-greece
  Atmen Sie die Meeresluft ein. Fitness liegt im Trend, auch bei Neulingen. Besuch von Fitnessprofis als LUX ME-Highlight.  Spaß bis zum Abwinken! Machen Sie mit den Kindern einen Ausflug in den nahe gelegenen „Poseidon“ Wasserpark. Besuchen Sie die legendäre Agreco Farm, Grecotels traditionellen Bauernhof mit Mini-Zoo und uralten, leckeren Gerichten aus Kreta. 

HIPPIE WELLNESS: Ein außergewöhnlicher Ort − super cool, super hip! Zu den Einrichtungen zählen Spa-Suiten, ein Nagelstudio, eine Sauna und eine Lifestyle-Boutique. (Behandlungen ausgenommen)
 
  FITNESS & WELLNESSS SPORT & SPASS GRUPPENSPASS UNTERNEHMUNGEN IN DER UMGEBUNG  
  Pilates Tischtennis Dart Landwirt für einen Tag auf der Agreco Farm*  
  Stretching Wasserpolo Bocchia Wasserpark (15 km)   
  Wassergymnastik Schnorcheln Brettspiele Pferdereiten* (4 km)   
  Yoga Wassersport* Kubb Tennisplatz* (5 km)  
    Inline skating Petanque Tauchcenter* (10 km)  
        Rethymno Kart* (1 km)  
  *Gegen Aufpreis        
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

WATERFRONT LIVING WATERFRONT LIVING

WATERFRONT LIVING AT WHITE PALACE

GRECOTEL HOTELS & RESORTS IS EXCITED TO INVITE YOU TO “LUXE ALL-INCLUSIVE LIVING®”, A REFRESHING HOLIDAY CONCEPT WHICH COMBINES SPECTACULAR SEAFRONT LOCATION WITH GREAT DESIGN, PERSONAL MODERN SERVICE, OUTSTANDING FOOD, BEVERAGE, ACTIVITIES & WELLNESS.

White Palace lies on the island’s stunning north coast and features open-style public spaces & generous light-filled accommodations that mirror the easy elegance of a Grecotel luxury resort lifestyle. Delight with world-class restaurants, sunset lounges, lovely pools & lagoons, a hippie wellness, all in sophisticated sea view premises. Ιndulge in the incredible hospitality.
Located on the Cretan Riviera near Rethymno, the third largest town on Crete, an intriguing mixture of old-world charm and lively Cretan life. Accessible by airplane by 2 international airports: “Nikos Kazantzakis” Heraklion Airport and “Ioannis Daskalogiannis” Chania Airport. Also accessible by ferry.
grecotel-white-palace-resort-luxury-made-easy

GRECOTEL LUX ME WHITE PALACE

01-lux-me-white-palace-all-inclusive-resort-in-crete-with-amazing-big-blue-main-pool
WEB CHECK-IN
The safe, quick & contactless way to check in before your arrival through your desktop, tablet or mobile device.

GRECOTEL MOBILE APP
Download the Grecotel Mobile App to make a hotel booking and manage your stay. You’ll find a world of information regarding your stay, online-reservations, activities calendar and services in and out of the hotel. A personalized service at the touch of a button!

Download AppStore>
Download Google Play>

ACCOMMODATION
White Palace welcomes you with an exciting collection of 18 different room types to choose from. Chic and light filled with vast sea views, our rooms are all in white, the resorts’ signature color. Daily stocked mini bar, tea+coffee set up, Wi-Fi, safe & luxury amenities are simply the standard.

YALI COLLECTION: ultra-luxury on the water’s edge. The Yali Villas are passionately private with their own pools and residential style living elegantly embellished with unique views and sounds of the sea. Yali Suites are featuring infinity beach & sea front sharing pools.

NEW SWIM UP ROOMS: the luxury of a room with a pool and a great pool bed! Absolutely fantastic.

WHITE PALACE FAMOUS CLASS SERVICES
The Famous Class suites and villas offer the ultimate in luxury for our most demanding guests.
View here our famous class services
BEACH & POOLS
The hotel lies on a 1.000m long sand and pebble coastline. The sea is of exceptional water quality verified by the vast posidonia fields, a few miles into the deep. The beach has bamboo umbrellas, serviced soft mattresses loungers and an adults only area. Adventure on sunset walks or early moon yoga and take care of little caretta-caretta turtles. The resort boasts 21 Pools + 1 Children’s Pool, the deep blue heated one is for all guests use (heated in April & October). 8 are sharing pools for designated rooms use, 11 are private ones for the ultra-luxury Yali Suites collection.

NEW BIG BLUE POOL: Serious glamour in the heart of the resort. Be part of it.

KIDS & FAMILY
White Palace amazes families with its choice of family accommodation. Kids dining: petite gastronomie, farm to table veg+fruit and baby food sur mesure. GrecoBaby, the solution to travelling with babies & tots! For kids resort life follow Grecoland specialized programs with a wealth of fun things to do for all age groups. The resort is your family’s playground. Baby-sitting upon request, not included.
Kids go free for children up to 12 years old staying in parent’s room, free kids dining, free Grecoland kids programme and GrecoTeens.

ADULT LIFE
A designated adults-only zone is available on the beach and, at “Ventanas il Mar” restaurant. “The White” fine-dining is adults only.

ENTERTAINMENT
Enjoy the beat. Music at White Palace is alive and flawless. It’s all about chilling. It’s movies, it’s kid’s shows and family fun. Let yourself go with the famous White Palace parties: Veranda Full Moon & White Night -resort’s signature color- a poolside party spiced up with a professional show.

RESTAURANTS & BARS

02-lux-me-white-palace-resort-restaurant-at-the-seafront
THE WHITE fine dining
A unique restaurant concept serving “menu degustation” from France, Italy and Greece prepared by masters. Experience the breathtaking sunset. Adults only (12+). D

VENTANAS IL MAR
Our windows to the sea, the name of our mediterranean buffet style restaurant with theme nights. B+L+D

TAVERNAKI
It’s all Greek to you, in this contemporary style “tavernaki”. It’s Meze+Ouzo time with warm bread and olive oil. L+D

FICO d’ INDIA
Italian classics. A poolside a la carte venue. L+D

ASIA WHITE On the gourmet promenade a little Asian treat, right next to the waves. D

GUEST RESTAURANT 2022
Enjoy healthy, easy and modern vegan & vegetarian recipes from our green kitchen. D

WINE LIBRARY
The Wine Tasting Room from where guest, with the consultancy of our sommelier, may taste exceptional wines from a vast variety of local & international wine etiquettes, will guarantee a memorable experience.
LIGHT FARE BY THE POOL
Enjoy sandwiches, baguettes, tempting hamburgers, tortillas and special snacks all prepared with the freshest ingredients from the à la carte menu.

CREPERIE – GELATERIA
Juices & Smoothies Bar. Treat yourself to a warm crepe filled with your favorite cream flavor or enjoy gelato, a fruit “granita”, or Greek-style café frappe at the Gourmet Promenade.

PÂTISSERIE+CHOCOLATERIE
All about chocolate & sweet breads, pastries, cakes, macarons & a candy kingdom.

LATE NIGHT SNACK
From 23:00, lounge and dine with coffee, pastries, small plates and innovative cuisine.

SNACKING
During the day we tempt you with a choice of canapés, sandwiches, soieries crétoise, asiatique & italien.

UNLIMITED DRINKS
A remarkable range of premium brands, wines, cocktails & healthy juices served at 4 bars & 2 Wine Cellars. (until 01:00)

B+L+D
Serves Breakfast, Lunch, Dinner.

View Lux Me terms & conditions

FITNESS & ACTIVITIES

03-activities-and-relaxation-in-white-palace-resort-crete-greece
  Breathe in the sea. Fitness is the trend, even for beginners. Visiting fitness masters is a LUX ME highlight.  Experience Fun Around... on us! Take the kids to Kingdom of Poseidon Aqua Park nearby. Visit legendary Agreco, Grecotel’s traditional farm & mini zoo and taste age-old recipes of the exquisite Cretan cuisine. 

HIPPIE WELLNESS: Αn unusual space - very cool very now! Facilities include spa suites, nail bar, sauna and lifestyle boutique (Treatments not included)
 
  FITNESS & WELLNESS SPORT & FUN GROUP FUN  FUN AROUND  
  Pilates Table tennis Darts Farmer for a day at Agreco Farm*   
  Stretching Water polo Boccia Aqua Park (15km)   
  Aqua Gym Snorkeling Board games Horse riding* (4km)   
  Yoga Watersports* Kubb Tennis court* (5km)  
    Inline skating Petanque Under water diving center* (10km)  
        Rethymno Kart* (1km)  
  *Extra charge        
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.