DIE KRETA-KOLLEKTION

DIE KRETA-KOLLEKTION

Die schillernden Grecotel-Resorts überall auf Kreta wurden erschaffen, um Ihre Urlaubsphantasien wahr zu machen. Entdecken Sie all das, was Sie sich immer wünschten, und noch Vieles mehr...

VIELE SPEISEMÖGLICHKEITEN IN DEN GRECOTELS IN DER NÄHE

AKTIVITÄTEN IN DER NAHEN UMGEBUNG

GRECOTEL - MODEL FÜR EINEN TAG

Be a model or just be fabulous! Unsere jüngeren Gäste werden in die Welt der Schönheit und der Mode eingeführt (nach Verfügbarkeit). 

DJ ACADEMY

In der neuen Grecotel DJ-Sommerschule lernt man, den Rhythmus einzufangen und dem Beat zu folgen!

ENGLISCH LERNEN

Das neue Familienprogramm bietet Kurse für Kinder (nach Alter und Vorkenntnissen) sowie Gruppen- oder Einzelstunden für Erwachsene. 

"FARMER FÜR EINEN TAG"

Junge Farmer (im Alter von 6-12) können auf vergnügliche Art den Arbeitstag auf einem kretischen Bauernhof kennenlernen. Unter anderem lernen sie Teigkneten & Backen, Gemüse ernten und gesunde kretische Gerichte zubereiten. Und einen Mini-Zoo gibt es auch!

GOLFAKADEMIE

Die hoteleigene Golfakademie stellt Übungsanlagen einschließlich Chippingbereich und Putting Green bereit. Die Einzel- & Gruppenkurse für neue und fortgeschrittene Golfspieler einschließlich Kindern ab 7 Jahre werden von Profi-Golfern abgehalten und sind auf das jeweilige Spielerniveau abgestimmt. 

ELIXIR SPA

Spa-Hotels-in-Crete

CRETA PALACE ELIXIR BEAUTY SPA 2.000 m2 Verwöhnerlebnisse

Treten Sie in unseren brandneuen Tempel der Empfindungen und der Aromen ein, lassen Sie den Alltag hinter sich und begeben Sie sich auf die Reise... Entdecken Sie eine exotische Auswahl an Therapien aus aller Welt, konzipiert, um “maßgeschneidert” zu passen und um  maximalen Komfort, absoluten Luxus und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

NICHT VERPASSEN
Ayurveda-Behandlungsmethoden der indischen Therapeuten, “Das Mantra für Gesundheit & Glück”. Eine vollkommen neue Spa-Dimension offenbart sich durch Berührung und Kommunikation in einer Weise, die Ihre Einzigartigkeit und Ihren Körpertyp ehrt. Ayurveda ist viel mehr als einfach nur eine gute Behandlung. Es ist eine Reise in die Selbstfindung…

MEHR ZU ERKUNDEN

Von Golfliebhabern bis zu vollkommenen Anfängern – die Golfakademie am Strand wird Ihrem Spiel den krönenden Putt bescheren.

Willkommen auf einem märchenhaften traditionellen Bauernhof. Die hoteleigene Agreco Farm gibt dem Ausdruck “echte Erfahrung” eine ganz neue Bedeutung. Auf einem 40 Hektar großen Gut in der Nähe von Rethymnon präsentiert das traditionelle Landgut Jahrhunderte alte landwirtschaftliche Methoden. 

Planschbecken und seichtes Wasser. Ein Spielplatz im Wasser: ein fantastischer Wasserpark mit Rutschen & Brunnen speziell für unsere jüngeren Gäste! 

UNSERE HOTELS & RESORTS AUF KRETA

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

CRETE ISLAND COLLECTION

CRETE ISLAND COLLECTION

Grecotel’s dazzling resorts around Crete are designed to make your holiday fantasy real. Discover everything you wished for and more… 

DINE AROUND

KIDS ACTIVITIES NEARBY

GRECOTEL BE A MODEL FOR A DAY

Be a model or just be fabulous! Younger guests are introduced to the world of beauty and fashion. (Upon availability).

DJ ACADEMY

Feel the rhythm and follow the beat in the NEW amazing Grecotel DJ Summer!

ENGLISH LESSONS

The new Family Programme offers courses for children (by age and ability) and group or individual lessons for adults.

PLAY "FARMER FOR THE DAY"

Junior farmers (aged 6-12) can enjoy fun-filled farm activities including making dough & baking, picking vegetables and preparing dishes for their own healthy Cretan lunch! Don’t miss a visit at the farm’s mini zoo!

GOLF ACADEMY

The hotel’s Golf Academy features practice facilities including a chipping area and putting green. There are individual and group lessons, both for beginners and more experienced golfers, including children over 7 years old. Lessons are provided by golf professionals, tailored to each player’s level.

ELIXIR SPA

Spa-Hotels-in-Crete

CRETA PALACE ELIXIR BEAUTY SPA 2.000m² of Body Pampering Title

Step into a brand new temple of touch and aroma, where time is left behind and a new journey begins. Discover an exotic blend of therapies from around the world, designed to be “tailor made” and focused towards maximum comfort, absolute luxury and outstanding results.

DON’T MISS
Ayurveda treatments from Indian therapists, "The Mantra for health & happiness". A whole new dimension of Spa is revealed by touch and communication in a manner that honours your uniqueness and body type! Ayurveda is so much more than just a good treatment. It’s a journey of self-discovery…

MORE TO EXPLORE

From golf maniacs to total amateurs of all ages, the Golf Academy on the beachfront will put the finishing strokes to your game.

Welcome to a fairytale traditional farm. Grecotel’s Agreco Farm gives a whole new meaning to ‘real experience.’ On a 40-hectare estate near Rethymno, the traditional farm showcases centuries-old farming methods.

Paddling pools and shallow waters. Playground inside the water: fantastic Aqua Park with slides & fountain especially for our junior guests!

OUR HOTELS & RESORTS IN CRETE

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.