RESTAURANTS & BARS

the-white-restaurant-in-white-palace
Sea-food-Restaurant-Rethymno-White-the-Club-2
Sea-food-Mediterranean-Restaurant-Rethymno-White-the-Club
white-the-club-restaurant

THE WHITE

FINE DINING - DESTUGATIONSMENÜS

Es dreht sich alles um die Weißtöne Griechenlands mit einem Blick auf die Blauschattierungen des Meeres. Das Restaurant, das  seinen Namen der Farbe Weiß verdankt, ist in idealer Weise auf der Lobby-Ebene platziert und bietet seinen Gästen eine Palette von Degustationsmenüs aus vielen beliebten Küchen wie Frankreich, Italien und Griechenland. Die Speisen werden von Meisterköchen zubereitet und auf der grandiosen meeresblauen Terrasse serviert. Ausgesuchte Meeresfrüchte und ein Hauch von Mittelmeer werden in spektakulärer Lage serviert, die ungeahnte Emotionen erwachsen lässt. Wählen Sie zwischen ‘White Tasting’, ‘Degustazione Bianco’ und ‘Degustation Blanc’— drei einzigartigen gastronomischen Konzepten, die um saisonale Zutaten herum kreiert wurden und subtile ethnische Noten enthalten. Highlight: Panorama Sonnenuntergang auf der Insel: Die Sonne taucht in das kretische Meer ein, das den Hintergrund für viele Mythen der Insel bildet.

Der Weinkeller ergänzt die ausgezeichnete Cuisine um erlesene Weine, in zauberhaftem Ambiente serviert, das zudem noch eine unglaubliche Aussicht beschert. Gönnen Sie sich ein Glas oder eine Flasche, während Sie von den deliziösen Bar-Snacks naschen.
Highlight: Panorama Sonnenuntergang auf der Insel: Die Sonne taucht in das kretische Meer ein, das den Hintergrund für viele Mythen der Insel bildet.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Von Sonnenuntergang bis Mitternacht, 19.30-23.30Uhr
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-01
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-02
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-03
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-04
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-05

VENTANAS IL MAR

ALL DAY DINING UND WEINKELLER MEDITERRANES BÜFFET-RESTAURANT

Die Fenster zum Meer, das ist der Name unseres mediterranen Buffet-Restaurants, das thematische Abende und einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt von Rethymno und das Kretische Meer bietet. Das Angebot dieses All-Day-Restaurants umfasst traditionelle Gerichte Kretas und Griechenlands, aber auch Köstlichkeiten aus aller Welt. Die kulinarischen Vorschlägen reichen von mediterranen Leckereien bis zu weltweit beliebten Menükomponenten. Hier können die Gäste die Gelegenheit wahrnehmen, auf der großen Terrasse al fresco mit Blick über den Pool und das unendliche Meer zu speisen.

Genießen Sie hier das großzügige Frühstücksbüffet, das eine Kreta-Ecke und eine Auswahl für Vegetarier und für Liebhaber der gesunden Ernährung enthält, sowie das üppige internationale Büffet mit mediterranem Beiklang zum Mittag- & Abendessen. Sie sollten keinesfalls die besonderen Spezialitäten verpassen, die an den Themenabenden präsentiert werden. Für die Kinder steht kostenlos der Tasty Corner zur Verfügung.

ÖFFNUNGSZEITEN
Frühstück: 07.30-10.30Uhr, Mittagessen: 12.30-14.30Uhr, Abendessen: 18.30-21.30Uhr
white-palace-the-taverna-greek-restaurant-01
white-palace-the-taverna-greek-restaurant-02

TAVERNA

GRIECHISCHES A LA CARTE-RESTAURANT

Alles wird Ihnen Griechisch vorkommen in diesem "Tavernaki" (kleine Taverne) im zeitgenössischen Stil. Zeit für Meze & Ouzo mit warmem Brot, Olivenöl und Oregano. Hier ist das Essen authentisch und delikat und der Service einwandfrei und zwanglos. Probieren Sie gemeinsam mit Ihren Lieben die einfallsreichen Köstlichkeiten mit herrlicher Aussicht auf das Kretische Meer und ergötzen Sie sich dabei am märchenhaften Sonnenuntergang. 

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Frühstück: 08.30-11.00Uhr, Mittagessen: 13.00-15.00Uhr, Abendessen: 19.00-23.00Uhr
white-palace-fico-d-india-italian-restaurant

FICO D'INDIA

ITALIENISCHES A LA CARTE-RESTAURANT & ALL DAY ESPRESSO BAR

Das Fico d'India definiert Lounging auf Italienisch am Pool. In unvergleichlicher Atmosphäre und mit einem exquisiten A la Carte-Menü voller Köstlichkeiten der authentischen italienischen Küche bietet dieses einzigartige All-Day Pool Bar Restaurant Lounging vom Feinsten. Nach Sonnenuntergang verwandelt sich Fico d'India in einen lockeren, ungezwungenen Vergnügungsort. Genießen Sie köstliche italienische Gerichte im Essbereich im Freien mit Live-Unterhaltung oder erlauben Sie es der angenehmen Musik, Ihren Geist zu entspannen. Erholen Sie sich mit einem guten Espresso oder probieren Sie den einzigartigen Masticha Drink im lebhaften Herzen des Resorts, wo man sich trifft um den Spirit des White Palace zu genießen.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Mittagessen: 12.30-17.00Uhr, Abendessen: 19.00-23.00Uhr
All Day Espresso Bar Kaffee-Erfahrung: 10.30 – 24.00
white-palace-guest-restaurant-thailand-cuisine-01
white-palace-guest-restaurant-thailand-cuisine-02
white-palace-guest-restaurant-thailand-cuisine-03

GUEST RESTAURANT

EXOTISCHES THAI A LA CARTE RESTAURANT

Genießen Sie den Geschmack Thailands in unserem neuen Restaurant, das die Essenz der exotischen kulinarischen Leidenschaft einfängt an einem Ort, der Sie mit seiner Lebendigkeit, seinem Geist und seinen Aromen & Genüssen verzaubern wird. Kosten Sie von restaurant’s A la Carte-Menü, das mit dem Feinsten vom Feinen der Thailändischen Küche aufwartet. Thai-Cocktails und erlesene Weine aus dem Weinkeller des White Palace runden diese innovative Annäherung an die exotischen Gaumenfreuden ab.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Abendessen: 19.00-23.00Uhr Hochsaison (15/06-15/09 und wetterabhängig)

white-palace-asia-white-restaurant

ASIA WHITE

ASIATISCHES A LA CARTE-RESTAURANT & BAR

Auf der Gourmet-Promenade wird Ihnen ein kleines Asia-Restaurant begegnen, gleich neben den Wellen... Top DJ Ramiro wird Sie hier in Laune bringen, während er aus seiner Anlage die tollsten Tunes herauskitzelt und die locker entspannte Atmosphäre, bei der Sie Ihren asiatischen Cocktail oder exotischen Drink genießen, in eine aufregende Vergnügungsstätte mit Live-Events und atemberaubenden Parties verwandelt.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Abendessen: 19:00-23:00 Uhr
Bar service: 19.00-24.00
white-palace-patisserie-chocolaterie-in-crete-01
white-palace-patisserie-chocolaterie-in-crete-02

PÂTISSERIE & CHOCOLATERIE

An alle Schokofans! Stellen Sie Ihren süßen Zahn mit einer der himmlischen Schokoladenkreationen aus dieser traumhaften Konditorei zufrieden. In idealer Lage neben den Resort-Lounges gelegen, schwelgen Sie hier in einer köstlichen Auswahl an Naschereien wie süßen Brotspezialitäten, Gebäck, Kuchen, Schokoriegeln und einer Selektion kalorienarmer Versuchungen für schuldfreien Genuss. Erfreuen Sie sich an den einzigartigen Meisterwerken unserer Chefs, die von der Leidenschaft angetrieben werden, das perfekte Gebäck zu kreieren.

ÖFFNUNGSZEITEN
Schokolade, Gebäck & Süßigkeiten: 10:30-14:30Uhr & 18:30-22:00Uhr
white-palace-creperie-gelateria-juices-smoothies-bar

CREPERIE – GELATERIA

SAFT & SMOOTHIES-BAR

“I scream for ice-cream…” Etwas zum Krafttanken nach dem Sprung ins Wasser gefällig? Gönnen Sie sich eine warme Crêpe mit Ihrer Lieblingsfüllung oder genießen Sie leckere Eiskreme, eine fruchtige Granita oder den griechischen "kalten Kaffee", den Frappé, an der Gourmet-Promenade. Erfrischungen werden von morgens bis Sonnenuntergang in schickem, ganz in weiß gehaltenem Ambiente direkt am Wasser serviert.

ÖFFNUNGSZEITEN
Crepes & Gelatos: 10.30-18.00
white-palace-light-fare-by-the-pool

LIGHT FARE BY THE POOL

Genießen Sie Ihre herzhaften, deftigen Favoriten aus dem A la Carte-Menü wie üppig belegte Sandwichbrote und Baguettes, verführerische Hamburger und Tortillas und sonstige leckere Snacks, allesamt mit den frischesten Zutaten zubereitet. 

ÖFFNUNGSZEITEN
Snacks & Light Lunch: 10.30-17.00
white-palace-one-24-7-restaurant

ONE 24/7

Relaxen und speisen Sie die ganze Woche über, 24 Stunden am Tag bei Kaffee, Gebäck, kleinen Happen und innovativer Küche.

ÖFFNUNGSZEITEN
Verfügbar in allen Restaurants (wird nach 23:00 Uhr in der Sunset Lounge Bar serviert).
white-palace-snacking-in-crete

SNACKING

Tagsüber verwöhnen wir Sie mit verlockenden Canapés und Sandwichbroten aus dem kretischen, asiatischen & italienischen Sortiment.
01-white-palace-bars-in-crete
02-white-palace-bars-in-crete
restaurants-and-bars-in-crete
Budoo-Thai-Bar-Crete-2
bars-in-white-palace-crete
white-palace-beach-dining
white-palace-crete-bars
dining-in-crete-white-palace-restaurant-greece
figo-di-india-bar-2

6 BARS

SUNSET LOUNGE BAR
Eine schillernde kosmopolitische Bar, die den Charme und den Luxus des Resorts ausstrahlt. Die Sunset Lounge Bar  bietet einen Ausblick auf die spektakuläre Szenerie entlang der kretischen Riviera und den berühmten Sonnenuntergang Kretas. Sit beneath the elegant dome, or step outside to simply soak-up the atmosphere at the elevated seafront terrace by enjoying cocktails and selected beverages like traditional Cretan Sarantadendri “forty herbs”. Öffnungszeiten: 10.30-1.00Uhr

"LONG" BEACH BAR
Sollten Sie nach einem Platz suchen, wo Sie einen entspannten Tag am Strand verbringen und bei einem Cocktail gute Musik hören können, sind Sie hier genau richtig! Öffnungszeiten: 10.30– 24.00Uhr

GARDEN THEATRE BAR
Genießen Sie ein kühles Bier oder einen Snack von der Garden Theater Bar und genießen Sie den Film unter den Sternen Kretas! Öffnungszeiten: 20.00-22.30.

FICO D’INDIA - ALL DAY ESPRESSO BAR Relaxen Sie bei Ihrem Lieblingsespresso oder genießen Sie einzigartige italienische Getränke im Herzen des Resorts, dem idealen Treffpunkt, um den Geist von White Palace in luxuriösem Ambiente in sich einwirken zu lassen. Betriebszeiten: 10.30–24.00Uhr

WINE BAR
Bestellen Sie ein Glas oder eine Flasche Wein und probieren Sie köstliche Snacks an der Bar. Öffnungszeiten: 20.00 – 23.00Uhr. Ausgewählte Tage

ASIA WHITE BAR
Top DJ Ramiro wird Sie hier in Laune bringen, während er aus seiner Anlage die tollsten Tunes herauskitzelt und die locker entspannte Atmosphäre, bei der Sie asiatische Cocktails und exotische Drinks genießen, in eine aufregende Vergnügungsstätte mit Live-Events und atemberaubenden Partys verwandelt. Betriebszeiten: 19:00-24:00Uhr
white-palace-special-dining-in-crete-01

AUSGEFALLEN SPEISEN

Können Sie sich etwas Schöneres vorstellen, als einen besonderen Anlass an Ihrem Lieblingsplatz mit Blick auf den herrlichen Sonnenuntergang Kretas zu zelebrieren?

Kreieren Sie Ihr ganz eigenes kulinarisches Erlebnis, am Ort Ihrer Wahl zubereitet und serviert. Vom Sonnenuntergangs-Cocktail über ein privates Abendessen am Strand bis hin zu einer ganz besonderen Feierlichkeit…

Sonderanfragen
White Palace bietet ein umfangreiches Speiseangebot mit den ausgefeilten Menüs unseres erfahrenen  kulinarischen Teams. Gerne unterbreiten wir Ihnen schmackhafte, gesunde gastronomische Angebote und sind auch in der Lage, Ihre ganz speziellen Wünsche zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus.

Unsere Küchenchefs erfüllen gerne Ihre besonderen Anforderungen an die Mahlzeiten :
- Besondere Delikatessen können bei frühzeitiger Anmeldung speziell für Sie aus dem Ausland eingeführt werden.
- Gerne stellen wir Menüs für Ihre gesunde Ernährung zusammen oder bereiten Ihr individuelles Lunchpaket vor.

BEACHTEN SIE BITTE: Das Hotelpersonal sollte im Voraus über etwaige Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeitenn informiert werden. Unser Menü kann Spuren von allergenen Substanzen enthalten.
special-dining-in-white-palace-luxury-resort

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

KLEIDERORDNUNG
Tagsüber: Resort Casual. Bedeckungen sind zum Frühstück und Mittagessen erforderlich. Schuhwerk in Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Badekleidung oder Shorts am Abend. Herren-lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (lang oder kurz) sind in allen Restaurants & Bars erforderlich.
 
HINWEIS
Die Restaurants unterliegen dem Verfügbarkeitsprinzip und den Wetterbedingungen. Reservierungen sind erforderlich, außer im Ventanas il Mar.
Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten. Unsere Menüs enthalten möglicherweise Spuren von allergieauslösenden Substanzen.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

RESTAURANTS & BARS

the-white-restaurant-in-white-palace
Sea-food-Restaurant-Rethymno-White-the-Club-2
Sea-food-Mediterranean-Restaurant-Rethymno-White-the-Club
white-the-club-restaurant

THE WHITE

FINE DINING - MENU DEGUSTATION

It’s all about the whites of Greece with a view to the blue hues of the sea. Named after color white, the restaurant ideally located at the lobby level offers a selection of menus degustation celebrating beloved world cuisines from France, Italy and Greece prepared by masters, enjoyed on a magnificent sea-blue terrace. Fine seafood and a taste of the Mediterranean are served at an incredible location which stirs the emotions. Choose between ‘White Tasting’, ‘Degustazione Bianco’ and ‘Degustation Blanc’ - three unique gastronomy concepts created around seasonal ingredients and infused with ethnic overtones.

The Wine Cellar compliments the taste with superior fine wines that are served in a magnificent ambience with to-die-for views. Order wine by the glass or bottle, while sampling succulent bar snacks.

Highlight: Panoramic sunset of the island: the sun dives into the Cretan Sea, home of the island’s mythical background.

ΟPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Sunset to Midnight, 19.30-23.30
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-01
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-02
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-03
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-04
white-palace-ventanas-il-mar-mediterranean-restaurant-05

VENTANAS IL MAR

ALL DAY DINING AND WINE CELAR MEDITERRANEAN BUFFET RESTAURANT

Our windows to the sea, the name of our elegant Mediterranean buffet-style restaurant with theme nights and stunning views over Rethymno Old Town and the Cretan Sea. Offering superior all-day dining with international appeal, White Palace features traditional Greek and Cretan dishes and extends to the rest of the world. Culinary options range from Mediterranean dishes of delectable quality to a menu of global scale. Guests will appreciate the opportunity to dine al fresco on the wide terrace overlooking the pool and the infinite sea. A generous buffet-style breakfast - including Cretan Corner, healthy and vegetarian options and an extensive international buffet with Mediterranean overtones for breakfast, lunch and dinner. Don't miss specialty dishes on themed evenings. Tasty Corner Kids free dining and children's menu are also available. 

OPERATING HOURS
Breakfast: 07.30-10.30, Lunch: 12.30-14.30, Dinner: 18.30-21.30
white-palace-the-taverna-greek-restaurant-01
white-palace-the-taverna-greek-restaurant-02

TAVERNA

GREEK A LA CARTE RESTAURANT

It's all Greek to you, in this contemporary style "Tavernaki". It's Meze & Ouzo time with warm bread, olive oil and oregano. Here, the food is authentic and delicious, and the service is impeccable but relaxed. Savour imaginative cuisine with your loved ones as you dine overlooking the Cretan Sea while nature stages its sunset theatre.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Breakfast: 08:30-11:00, Lunch: 13:00-15:00, Dinner: 19:00-23.00

white-palace-fico-d-india-italian-restaurant

FICO D'INDIA

ITALIAN A LA CARTE RESTAURANT & ALL DAY ESPRESSO BAR

Fico d'India defines Italian poolside lounging. With a refined atmosphere and an exquisite a la carte menu of authentic Italian cuisine, this unique All-day Pool Bar Restaurant is lounging at its finest. After sunset, Fico d'India evolves into a relaxed, chill out venue. Enjoy delicious Italian flavors in the al fresco dining area and live entertainment or allow relaxing music to soothe your mind. Lay-back with your favorite espresso or try the unique Italian drinks at the heart of the resort, ideal place to meet-up and enjoy the spirit of the White Palace from a seat of luxury.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Lunch: 12.30-17.00, Dinner: 19.00-23.00
All Day Espresso Bar Coffee experience: 10.30 – 24.00
white-palace-guest-restaurant-thailand-cuisine-01
white-palace-guest-restaurant-thailand-cuisine-02
white-palace-guest-restaurant-thailand-cuisine-03

GUEST RESTAURANT

EXOTIC THAI A LA CARTE RESTAURANT

Savor the taste of Thailand in a brand new venue that captures the essence of this exotic culinary passion for dining in a restaurant of animated activity, sizzling spirit, and aromatic overdrive. Try restaurant's a la carte menu, developed to include the very best of Thai delicacies. Thai cocktails and fine wines from the White Palace Cava complement a contemporary approach to exotic palatable delights.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19.00-23.00. High Season (15/06-15/09 and weather permitting)
white-palace-asia-white-restaurant

ASIA WHITE

ASIA A LA CARTE RESTAURANT & BAR

On the gourmet promenade you will find a little Asian treat, right next to the waves... Top DJ Ramiro sets the mood as he spins-out the tunes from his deck, transforming the atmosphere from a relaxing chill out lounge where you can sip Asian cocktails and exotic drinks to an upscale setting filled with live events and breathtaking bashes.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19:00-23:00
Bar service: 19.00-24.00
white-palace-patisserie-chocolaterie-in-crete-01
white-palace-patisserie-chocolaterie-in-crete-02

PÂTISSERIE & CHOCOLATERIE

Calling all chocoholics! Satisfy your sweet tooth with one of the heavenly chocolate creations whipped up at this dreamy pastry shop. Ideally located next to the Resort’s lounges, its delectable array of treats includes dessert breads, pastries, cakes, a candy bar and a selection of low-calorie temptations for guilt-free indulgence. Delight in the unique masterpieces created by our chefs driven by a passion to create the perfect pastry.

OPERATING HOURS
Chocolates, Pastries & Candies: 10:30-14:30 & 18:30-22:00
white-palace-creperie-gelateria-juices-smoothies-bar

CREPERIE – GELATERIA

JUICES & SMOOTHIES BAR

“I scream for ice-cream…” Need a pick-me-up after a dip in the sea? Treat yourself to a warm crepe filled with your favorite cream flavor or enjoy gelato, a fruit "granita", or Greek-style café frappe at the Gourmet Promenade. Refreshments are served  from morning to sunset at a stylish all-white waterfront setting.

OPERATING HOURS
Crepes & Gelatos: 10.30-18.00
 
white-palace-light-fare-by-the-pool

LIGHT FARE BY THE POOL

Enjoy hearty and simple favorites, like scrumptious sandwiches and baguettes, tempting hamburgers and tortillas, special snacks, all prepared with the freshest ingredients from an a la carte menu.

OPERATING HOURS
Snacks & Light Lunch: 10.30-17.00
white-palace-one-24-7-restaurant

ONE 24/7

24 hours / 7 days a week lounge and dine with coffee, pastries, light bites and innovative cuisine.

OPERATING HOURS
Available in any Restaurant (after 23:00, served in our Sunset Lounge Bar).
white-palace-snacking-in-crete

SNACKING

During the day we tempt you with a choice of canapés, sandwiches, from a Cretan, Asian & Italian selection.
 
01-white-palace-bars-in-crete
02-white-palace-bars-in-crete
restaurants-and-bars-in-crete
Budoo-Thai-Bar-Crete-2
bars-in-white-palace-crete
white-palace-beach-dining
white-palace-crete-bars
dining-in-crete-white-palace-restaurant-greece
figo-di-india-bar-2

6 BARS

SUNSET LOUNGE BAR
A dazzling cosmopolitan bar that radiates the charm and luxury of the Resort. Sunset Lounge Bar surveys a view of spectacular scenery along the Rethymno Riviera and the famous Cretan sunset. Sit beneath the elegant dome, or step outside to simply soak-up the atmosphere at the elevated seafront terrace by enjoying cocktails and selected beverages like traditional Cretan Sarantadendri “forty herbs”. Operating Hours: 10.30–01.00

"LONG" BEACH BAR
If you are looking for a place to spend a relaxed day by the shore, sipping a cocktail and listening to good music, this is the place for you. Operating Hours: 10.30–24.00

GARDEN THEATRE BAR
Pick up a cool beer or your favorite snack from the Garden Theater Bar and take in a movie under the stars in Crete! Operating Hours: 20.00 – 22.30

FICO D'INDIA - ALL DAY ESPRESSO BAR
Relax with your favorite espresso or try the unique Italian drinks at the heart of the Resort, ideal place to meet-up and enjoy the spirit of the White Palace from a seat of luxury. Operating Hours: 10.30–24.00
 
WINE BAR
Order wine by the glass or bottle, while sampling succulent bar snacks. Operating Hours: 20.00-23.00. Selected Days

ASIA WHITE BAR
Top DJ Ramiro sets the mood as he spins-out the tunes from his deck, transforming the atmosphere from a relaxing chill out lounge where you can sip Asian cocktails and exotic drinks to an upscale setting filled with live events and breathtaking bashes. Operating Hours: 19:00-24:00
special-dining-in-white-palace-luxury-resort

USEFUL INFORMATION

DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants & bars.

NOTE
Restaurants are subject to availability and weather conditions, reservation required except Ventanas il Mar.
Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.