KINDER

KINDER & FAMILIE



Urlaub für Alle! Die Kinder im White Palace Hotel können an einem speziellen Ferienprogramm teilnehmen, so dass sich die Erwachsenen entspannen können. Der Grecoland Kinderclub, die Miniaturausgabe eines venezianischen Hafens, hat alles: Einen Leuchtturm, Innen- und Außenspielplätze, Sand und Wasser und sogar Minitoiletten. Der kleine Kurs in griechischer Kultur, den die Kinder spielerisch absolvieren, ist eine gute Möglichkeit, ihnen den Geist der Olympischen Spiele zu vermitteln. Unser qualifiziertes mehrsprachiges Personal übernimmt während der ganzen Saison an sechs Tagen der Woche zu bestimmten Zeiten (morgens/nachmittags) mit Hingabe und Verantwortung die Aufsicht über Kinder von 3-12 Jahren.

GRECOLAND KINDERPROGRAMM

Summer-Activities-for-Kids

GRECOKIDS 3-6 Jahre
GrecoKids beinhaltet viel Spaß in Verbindung mit der Kultur Griechenlands, seiner Geschichte und Natur. GrecoKids können an sechs Tagen der Woche an künstlerischen und handwerklichen Aktivitäten teilnehmen oder sich an Wasseraktivitäten, Mannschaftsspielen, thematischen Veranstaltungen, Umwelttagen, Schatzsuchen und Gärtneraktivitäten beteiligen - all das im Grecoland.

GRECOJUNIORS 7-12 Jahre
Unsere Juniorgäste lieben aktive Ferien, und genau das geben wir Ihnen! Grecoland bietet Sport, Mannschaftsspiele und kreative handwerkliche Beschäftigung an. Die Kinder können den ganzen Tag über an der Tasty Corner essen und trinken.

GRECOTEENS 13-17 Jahre 
Mitte Juni / Mitte September
Es gibt viele Dinge, mit denen man Teens von morgens bis abends beschäftigen kann: Beachvolley, Wassersport, Turniere, Hip Hop, griechische Tänze, sicheres Internetsurfen, Partys und Tänze.


URLAUB FÜR ALLE

Kinder bis zu 14 Jahren können ohne Aufpreis in der elterlichen Unterkunft wohnen, je nach Kapazität des jeweiligen Zimmers. Wählen Sie zwischen geräumigen Familiengästezimmern,  offenen Familienapartments oder den luxuriösen Yali Seafront Suiten und Villen.

Kinder können an der "Tasty Corner" kostenlos essen! Von morgens bis abends stehen Minibüffets mit einem konstanten Angebot an frischem  verlockendem Essen und Trinken bereit - EXKLUSIV für Kinder. Von 11:00 bis 17:00 Uhr können Kinder (von 3 - 12 Jahren), so oft und so viel sie wollen, essen und zwar UMSONST.

Eine Welt bestehend aus Sport und Aktivitäten, unter Anderem die beste Wasserskischule Griechenlands, Tennis, Reiten, Tauchen, ein fantastischer Aquapark und Golf. Im Freilufttheater des Resorts können Familien Sommerfilme und Shows verfolgen.

GRECOBABY IM GRECOLAND

Grecobaby

GRECOBABY 0-3 JAHRE

Das Packen für eine Reise mit Babys und Kleinkindern ist jetzt kein Albtraum mehr! GrecoBaby gibt Eltern die Möglichkeit, jegliche Babyartikel bereits vor der Anreise zu ordern. Verfügbar sind unter anderem: Töpfchen, Toilettensitze, Hochstühle, Kinderwagen, Flaschenwärmer, Flaschensterilisator, Wasserkocher, Babybadewannen, Wickelauflagen,  Babywippe, akustische Überwachungsanlagen. Einige Artikel sind nur beschränkt verfügbar, bevorzugt werden Gäste, die im Voraus geordert haben. Anfragen wegen GrecoBaby Ausstattung sollten vor der Anreise direkt ans Hotel gerichtet werden.

AKTIVITÄTEN FÜR JUNIOREN - AUF EINEN BLICK

• Kinderfreundlicher mit der blauen Flagge ausgezeichneter Strand • Grecoland Kinderclub • Familienunterkunft • Babysitten (auf Anfrage gegen Extragebühr) Sehen Sie Bestimmungen und Politik • Babynahrung (bestellbar in den Restaurants oder in den Hotelläden) • Hochstühle in allen Restaurants • Partys und Geburtstagsfeiern bei Grecoland • Shows und Disko für die ganze Familie • Tasty Corner - den ganzen Tag über Essen und Trinken • Kindermenüs in a la Carte Restaurants • Frühes Abendessen für Kinder • Kinderarzt bei Bedarf (gegen Bezahlung)
MEHR ANZEIGEN

KINDER SOMMER CAMP

Ihre kleinen Kinder werden ihre Ferien genießen und gleichzeitig Techniken & Fähigkeiten beim Spiel verbessern. Sie erlernen nebenbei die Prinzipien des Fair Play & entwickeln Teamfähigkeit!

Alle Teilnehmerinnen sind Verehrerinnen der Mode und der Schönheit. In der Makeup Akademie von Grecotel weihen Topprofis die jungen Schönheiten in die Grundlagen der Makeup Kunst ein. Wird angeboten von Juli bis August (an bestimmten Daten). 

Da Kinder die Natur lieben, wurden speziell diese Outdoor – Aktivitäten entwickelt, um das Bewusstsein für Umwelt, Kultur und gesunde Ernährung zu fördern.

NAHEGELEGENE GRECOTELS

NAHEGELEGENE GRECOTELS
BE A MODEL - CRETA PALACE

Be a model or just be fabulous! Die jüngeren Gäste werden in die Welt der Schönheit und Mode eingeladen. (Je nach Verfügbarkeit)

ENGLISCHUNTERRICHT - CRETA PALACE

Das neue Familienprogramm bietet Kurse für Kinder (nach Alter und Kenntnissen) und Gruppen- oder Einzelunterricht für Erwachsene an.

CLUB MARINE PALACE AQUA PARK

Planschbecken und seichtes Wasser. Spielplätze im Wasser: Ein fantastischer Aquapark mit Rutschen und Fontänen, speziell für unsere jungen Gäste!

FARMER FÜR EINEN TAG

Juniorenfarmer (zwischen 6-12 Jahren) können bei lustigen Farmaktivitäten mitmachen, z.B. beim Kneten und Backen von Teig, beim Ernten von Gemüse und bei der Zubereitung von gesunden kretischen Speisen zum Selbstverzehr. Ein Besuch im Minizoo der Farm darf nicht ausgelassen werden.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY



A holiday for all! Children at White Palace enjoy a dedicated holiday programme so the adults can relax. The Grecoland Children’s Club, a scaled-down version of a Venetian harbour, has everything from a lighthouse, indoor & outdoor play areas, sand and water features and even miniature toilets. Taking a mini Greek Culture lesson through play is a unique opportunity for kids to experience the Olympic Spirit. All season, our qualified, multi-lingual personnel offer affectionate and careful supervision for children 3-12 years old for selected hours (morning/ afternoon) 6 days a week.

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

Summer-Activities-for-Kids

GrecoKids 3 – 6 yrs
GrecoKids is all about having fun in combination with learning about Greek culture, its history and its natural environment. Six days a week, GrecoKids can enjoy arts & crafts, water activities, team games, theme events, environmental days, treasure hunts & gardening fun – all at Grecoland.

GrecoJuniors 7 – 12 yrs
These junior guests love active holidays and that’s just what they get! From parties to team games, there is something to occupy them from morning to night. Grecoland organizes sports, team games, water activities, creative crafts and whilst playing they are learning about our fragile planet.

GrecoTeens 13+ yrs
From morning to night, there is plenty to keep teens occupied. From beach volleyball, watersports, tournaments, hip hop dancing, Greek dancing, safe internet surfing, parties and dances.


A HOLIDAY FOR ALL

Children up to 14 years old stay free in the parent's room depending on each room’s capacity. Choose between spacious Family Guestrooms, open-plan Family Apartments or the luxurious Yali seafront Suites & villas.

Kids go free’ in the “Tasty Corner”! From morning to evening, mini buffets offer a constant supply of fresh, tempting food and drinks EXCLUSIVELY for kids. From 11:00 to 17:00 kids (from 3-12 years old) can eat as much, and as often, as they like and it’s all FREE.

Debutants combine their love for fashion and beauty. Grecotel Make-up Academy introduces young beauties to the fundamentals of make-up artistry by the top professionals. Available July & August (specific dates).

GRECOBABY BY GRECOLAND

Grecobaby

GRECOBABY 0-3 YRS

No longer is packing to travel with tiny babies and toddlers a nightmare! GrecoBaby gives parents the opportunity to order all manner of baby items prior to arrival. Available items include: potties; training seats; high chairs; buggies; bottle warmers; baby bathtubs; changing mats; bouncy chairs; listening devices. Some equipment is limited in availability and priority will be given to guests who pre-order. Requests for GrecoBaby equipment should be made directly to the hotel prior to arrival.

JUNIOR FACILITIES - AT A GLANCE

• Child-friendly Blue Flag beach • Grecoland kids Club • Family accommodation • Babysitting (on request, at extra charge) View regulations & policies • Infant food (to order in restaurants or at the hotel shops) • High chairs in all restaurants • Grecoland parties • Shows & disco for all the Family • Tasty Corner – all day drinks & food • Kids menus in a la carte restaurants • Early children’s dinners • Pediatrician doctor on call (extra charge) • Hotel stores have a range of baby products: Nappies, baby wipes, sun care, toys, infant food, beach shoes & clothes, bathroom accessories • DVDs & Wifi • Wide range of Sports activities • Spacious gardens

ΙΤ’S A KIDS WORLD

A world of sports & activities including the best water-skiing school in Greece, tennis riding, diving, fantastic aqua park & golf. At the resort’s open air garden theatre families enjoy summer time movies and shows.

Junior farmers (aged 6-12) can enjoy fun-filled farm activities including making dough & baking, picking vegetables and preparing dishes for their own healthy Cretan lunch! Don’t miss a visit at the farm’s mini zoo!

Balloons, games, cake & candles, music all make for a great birthday party! Everything is organized from invitations, yummy food to entertainment for a great kids’ celebration.

AT GRECOTELS NEARBY

AT GRECOTELS NEARBY
BE A MODEL - CRETA PALACE

Be a model or just be fabulous! Younger guests are introduced to the world of beauty and fashion. (Upon availability)

ENGLISH LESSONS - CRETA PALACE

The new Family Programme offers courses for children (by age and ability) and group or individual lessons for adults.

ARSENAL SOCCER SCHOOL - CRETA PALACE

It’s a holiday fantasy for parents of young football fans come true: a luxurious beach resort for them and a summer soccer camp for the kids. 

CLUB MARINE PALACE AQUA PARK

Paddling pools and shallow waters. Playground inside the water: fantastic Aqua Park with slides & fountain especially for our junior guests!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.